BMW E28 Ersatzteilgesuche

Anzeigen werden für drei Monate veröffentlicht. Nach Ablauf dieser Zeitspanne erfolgt eine automatische Löschung.
Public write access is disabled. Please login or register
Last post
Forum  » BMW E28 Ersatzteilgesuche  » 535i E28 Kabelbaum
Wutaler

Wutaler
1 post
---
Location:
n.a.
06.07.2019 16:52

535i E28 Kabelbaum

Hallo liebe Community,

nachdem ich Kontakt zu Herrn Hengstenberg von der IG hatte und er mir freundlicher Weise den Tipp gab mein Anliegen mal in das Forum zu schreiben, folgt nun mein Post.

Wir haben, oder muss man schon sagen hatten(?) einen sehr schönen roten BMW 535i E28 BJ10/1985.
Leider kam es durch einen technischen defekt zu einem wirklich unschönen Kabelbrand. vorne links und unter dem Armaturenbrett hat einfach alles geschmorrt.
Amaturenbrett neu, Tachoeinheit neu, Teppich neu... Die Teile haben wir soweit auch wieder bekommen, Gott sei Dank!
Aber jetzt kommt das wirklich schwierige.

Ich benötige einen neuen Kabelbaum für das Fahrzeug.
- Vom Sicherungskasten bis in den Innenraum.
- Und den Kabelbaum für die Zusatzausstattung mit den beheizbaren Schlössern und der Zentralveriegelung mit dem Zeitrelais

Die BMW-Händler rund um Wuppertal konnten mir da leider nicht weiter helfen, da in deren Systemen die Teile nicht mehr verfügbar sind, es steht nicht einmal mehr drin was die E-Sätze gekostet haben :(

Kabelbäume.de konnte mir da leider auch nicht helfen, da die kein Muster für das Fahrzeug haben und mein Kabelbaum auch nicht mehr als Muster dienen kann. Der ist völlig hinüber.

Eventuell gibt es hier ja jemanden der was rumliegen hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt... Ihr wisst schon


Mit freundlichen Grüßen
Sven alias Wutaler




 
Forum  » BMW E28 Ersatzteilgesuche  » 535i E28 Kabelbaum

© BMW 5er E12 und E28 IG - Impressum