• Technik E28 Kaufberatung Karosserie

BMW E28 Technik Forum

Dieses Forum ist für technische, fachliche Fragen und Antworten rund um das Thema BMW E28 gedacht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
BMW E28 Foren  » BMW E28 Technik Forum  » Vorstellung und Hilfegesuch
Joshua93

Joshua93
3 Beiträge
---
Ort:
-
27.06.2017 20:23

Vorstellung und Hilfegesuch

Guten Abend liebe Community,

Ich bin selbst Student und spiele schon lange mit dem Gedanken einen E28 mein Eigen nennen zu können.
Mein Name ist Joshua und ich bin 24 Jahre alt.

Ich bin Momentan im engeren Kontakt mit einer Frau, welche einen E28 aus Familienbesitz verkaufen möchte.

Da ich "nur" Hobbyschrauber bin und mich mit diesem Auto noch nicht so gut auskenne erhoffe ich mir aus eurer Erfahrung und Hilfe eine Kaufempfehlung.

Im Anhang präsentiere ich euch die Bilder.

Hier das Inserat zu dem BMW: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243397187&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=e28&maxPrice=4000&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING

Ich habe ca. 5.000€ für ein solches Schmuckstück mir angespart.
Ich hoffe das langt :)

Laut der Dame (KFZ-Meisterin) müssen folgende Dinge gemacht werden:

- Bremsleitungen
- Auspuff schweißen
- Springt gleich an, ist ein Video dabei mit dem sie losfährt, das ich leider nicht hochladen kann.

Editiert von Joshua93 - 27.06.2017 20:25


.
.
.




 
Joshua93

Joshua93
3 Beiträge
---
Ort:
-
27.06.2017 20:23

Re: Vorstellung und Hilfegesuch

weitere Bilder.

.
.
.




 
BMW E28 Foren  » BMW E28 Technik Forum  » Vorstellung und Hilfegesuch

© BMW Club 5er E12 und E28 e.V. - Impressum

Dieses Forum ist für fachliche Fragen und Antworten rund um das Thema BMW E12 und E28 gedacht. Für Verkaufs- oder Suche-Angebote benutzen Sie den Kleinanzeigenteil. Ankündigungen von Terminen und Treffen sind per e-Mail an die Leitung zu richten, und werden durch den Club in der Rubrik Termine aufgeführt. Zum Schutz der Forumbenutzer wird die IP-Adresse beim Erstellen eines Beitrag mitgeschrieben. Personen, die vorsätzlich eine falsche Identität vortäuschen um Unfrieden zu verursachen, können so auf dem Rechtswege identifiziert werden.