BMW E28 Fahrzeugangebote

Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
BMW E12 Forum  » BMW E28 Fahrzeugangebote  » 525 i A EZ:1983
Henning

Henning
2 Beiträge
---
Ort:
-
09.02.2019 14:06

525 i A EZ:1983

Grüßt Euch!

Jetzt mit link:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-28-525-i-automatik-h-r-federn-historie-ungeschweisst-/1074181543-216-1116

Daraus geht eine menge hervor!


Ich biete hier meinen ordentlichen E 28 an. Der Zustand ist wirklich in o.k.- er kommt nicht ins Museum, soviel ist klar. Die Zeit ist nicht absolut spurlos an ihm vorbeigegangen, dennoch steht er gut da, ich werde auf das Fahrzeug angesprochen - einfach gut! Man ohne weiteren Aufwand einsteigen, losfahren, cruisen!

Hier einige Eckdaten:

- 205 Tkm
- Automatik
- Steuerkette
- HU 06/19
- seit sieben Jahren in meinem Besitz - seitdem ca. 20 Tkm gelaufen
- als ich das Fahrzeug erworben habe, habe ich die komplette Bremsanlage machen lassen!
- etliche Teile kommen dazu (Sportlenkrad, elek. Fenterheber ...)
- Der Wagen kam aus der IG E12/E28 aus vernünftigem Vorbesitz!
- Garagenwagen! Nichtraucher! Keine Tiere!

Fotos anzuhängen gelang nicht! Die Farbe ist Ozeanblau - Fotos versende ich gerne!

Standort: 40 789 Monheim am Rhein (Köln/Düsseldorf)

Macht mir einfach ein faires Angebot!

Näheres gerne am Telefon, per mail, whats app!

Gruß

Henning - 0176/26 13 23 57

Editiert von Henning - 09.02.2019 14:08

Editiert von Henning - 09.02.2019 14:11

Editiert von Henning - 12.03.2019 08:36




 
BMW E12 Forum  » BMW E28 Fahrzeugangebote  » 525 i A EZ:1983

© BMW Club 5er E12 und E28 e.V. - Impressum

Dieses Forum ist für fachliche Fragen und Antworten rund um das Thema BMW E12 und E28 gedacht. Für Verkaufs- oder Suche-Angebote benutzen Sie den Kleinanzeigenteil. Ankündigungen von Terminen und Treffen sind per e-Mail an die Leitung zu richten, und werden durch den Club in der Rubrik Termine aufgeführt. Zum Schutz der Forumbenutzer wird die IP-Adresse beim Erstellen eines Beitrag mitgeschrieben. Personen, die vorsätzlich eine falsche Identität vortäuschen um Unfrieden zu verursachen, können so auf dem Rechtswege identifiziert werden.