BMW E28 Ersatzteilangebote

Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
BMW E12 Forum  » BMW E28 Ersatzteilangebote  » Rohbautüre hinten rechts und gebrauchte Türen hinten und vorn Seitenwand hinten
M525e

M525e
10 Beiträge
---
Ort:
-
06.09.2014 20:58

Rohbautüre hinten rechts und gebrauchte Türen hinten und vorn Seitenwand hinten

Ich habe hier noch eine Rohbautüre hinten rechts stehen , leider eine Dalle neben der Griffmulde und Rostansätze vom nicht fachgerechten Lagern . Es sind auch noch diverse gebrauchte Türen da , fast rostfrei , nur unten vom Stehen an der Kante .
Ebenso eine linke Seitenwand , diese wurde in der Mitte des Radlaufs nach vorn hin abgeschnitten , da ein Teilersatz in einen Unfall verbaut wurde . Ebenfalls da - eine Heckklappe , ohne Rost , aber muß lackiert werden .

Mehr Bilder gern per mail


.Seitenwand 1
.Seitenwand 2
.Tür 1




 
Th. Dinter

Th. Dinter
7 Beiträge
---
Ort:
Umgebung Bremen
08.09.2014 19:02

Re: Rohbautüre hinten rechts und gebrauchte Türen hinten und vorn Seitenwand hinten

moin,
da ich davon ausgehe, daß Du nicht scharf drauf bist(oder doch möglich??) die Teile zu verschicken, wäre es hilfreich zu wissen, wo(ungefähr) abgeholt werden muß
gruß
thomas




 
M525e

M525e
10 Beiträge
---
Ort:
-
08.09.2014 21:00

Re: Rohbautüre hinten rechts und gebrauchte Türen hinten und vorn Seitenwand hinten

Hallo Thomas ,

Ist ne gute Idee - macht Sinn

Teile liegen bei Ravensburg , also ziemlich im Süden . Ich bin aber im Regelfall einmal im Monat in Kaufbeuren , da kann ich dann das eine oder andere dorthin mitnehmen .

Holger

Editiert von M525e - 09.09.2014 21:35

Editiert von M525e - 09.09.2014 21:38


.
.
.




 
BMW E12 Forum  » BMW E28 Ersatzteilangebote  » Rohbautüre hinten rechts und gebrauchte Türen hinten und vorn Seitenwand hinten

© BMW Club 5er E12 und E28 e.V. - Impressum

Dieses Forum ist für fachliche Fragen und Antworten rund um das Thema BMW E12 und E28 gedacht. Für Verkaufs- oder Suche-Angebote benutzen Sie den Kleinanzeigenteil. Ankündigungen von Terminen und Treffen sind per e-Mail an die Leitung zu richten, und werden durch den Club in der Rubrik Termine aufgeführt. Zum Schutz der Forumbenutzer wird die IP-Adresse beim Erstellen eines Beitrag mitgeschrieben. Personen, die vorsätzlich eine falsche Identität vortäuschen um Unfrieden zu verursachen, können so auf dem Rechtswege identifiziert werden.