BMW E12 Ersatzteilangebote

Anzeigen werden für drei Monate veröffentlicht. Nach Ablauf dieser Zeitspanne erfolgt eine automatische Löschung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
BMW E12 Forum  » BMW E12 Ersatzteilangebote  » Heckscheibe abzugeben
Achim W.

Achim W.
1 Beitrag
---
Ort:
-
30.03.2019 10:15

Heckscheibe abzugeben

Liebe BMW Fans,

beim Ausrumpeln des Kellers meines verstorbenen Vaters habe ich eine Heckscheibe gefunden. Diese stammt entweder von einem BMW 1502 oder einem BMW 518, die meine Eltern in den 1970er und 1980er Jahren gefahren haben. Die Heckscheibe mit Heizdrähten war als Ersatzteil gedacht, wurde aber dann doch nicht benötigt. Sie ist ein Originalteil und scheint bereits verbaut gewesen zu sein (Schwarze Gummispuren am äußersten Rand). Ich biete die Scheibe hier an, da sie mir zu schade war sie zu zerstören.

Die Circa-Maße: Länge oben 112 cm; Länge unten 132 cm; Von der kürzeren Oberseite zur längeren Unterseite mißt die Scheibe etwa 61,5 cm.

Die Scheibe trägt links unten im Eck folgende Aufschrift:

5,0
SEKURIT
ESG-H
E1 43R - 001026
DOT 27 M330 AS2

Vielleicht kann mir ein Leser sagen, ob die Scheibe nun zu einem BMW 1502 oder zu einem BMW 518 E12 gehört. Zum gewünschten Preis kann ich nichts sagen, da ich mich mit alten BMW nicht auskenne. Bitte macht mir Angebote an:

Akkiim (ÄT) web . de

Der Standort ist PLZ 84032 Altdorf/Landshut, Bayern

Editiert von Achim W. - 30.03.2019 10:20


.
.
.




 
BMW E12 Forum  » BMW E12 Ersatzteilangebote  » Heckscheibe abzugeben

© BMW 5er E12 und E28 IG - Impressum

Dieses Forum ist für fachliche Fragen und Antworten rund um das Thema BMW E12 gedacht. Für Verkaufs- oder Suche-Angebote benutzen Sie den Kleinanzeigenteil. Ankündigungen von Terminen und Treffen sind per e-Mail an die IG-Leitung zu richten, und werden durch die IG in der Rubrik Termine aufgeführt. Zum Schutz der Forumbenutzer wird die IP-Adresse beim Erstellen eines Beitrag mitgeschrieben. Personen, die vorsätzlich eine falsche Identität vortäuschen um Unfrieden zu verursachen, können so auf dem Rechtswege identifiziert werden.