BMW E12 Ersatzteilgesuche

Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
Forum  » BMW E12 Ersatzteilgesuche  » E12 Bremskraftverstärker
Patrick Zwölf

Patrick Zwölf
1 Beitrag
---
Ort:
-
05.08.2014 22:37

E12 Bremskraftverstärker

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bremskraftverstärker für meinen BMW E12 520 (6 Zylinder, Bj. 1980, 90KW, Fahrgestellnummer WBADG2105B4492363).
Die Teilenummer des Bremskraftverstärkers lautet 34331150794.

Nirgends finde ich einen!
Wo kann ich dieses Teil bekommen oder wo könnte ich einen Bremskraftverstärker überholen lassen?
Passt vielleicht auch ein Teil aus einem anderen Modell?

Ich bin für jede Hilfe von Herzen dankbar!

Viele Grüße, Patrick




 
Peter

Peter
7 Beiträge
---
Ort:
-
28.08.2014 11:42

Re: E12 Bremskraftverstärker

Habe noch einen vom M535 übrig.

0172/8510794 Peter




 
oldypower

oldypower
8 Beiträge
---
Ort:
-
30.08.2014 20:04

Re: E12 Bremskraftverstärker

Hallo.
Normalerweise ist bei einem Reparatursatz für den Hauptbremszylinder auch ein Reparatursatz für den Bremskraftverstärker als Option erhältlich.. Die Firma Schäfer - Hersteller für Bremsenteile - Radbremszylinder - hat früher auch Bremskraftverstärker geliefert. Diese Firma kann auch einen Bremskraftverstärkerker reparieren. Ich würde einmal bei einem Teilehändler / Fichtel und Sachs Vertretung usw. nach fragen.
M.f.G.




 
Forum  » BMW E12 Ersatzteilgesuche  » E12 Bremskraftverstärker

© BMW Club 5er E12 und E28 e.V. - Impressum