BMW E28 Technik Forum

Dieses Forum ist für technische, fachliche Fragen und Antworten rund um das Thema BMW E28 gedacht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
Forum  » BMW E28 Technik Forum  » Sondermodelle ?
Machiste

Machiste
7 Beiträge
---
Ort:
Aurich
Germany
09.12.2014 14:42

Sondermodelle ?

Hallo E28 Fahrer,

ich habe mich vor kurzer Zeit entschlossen mir eine E28 zu zulegen.
nun fahre ich einen 520i baujahr 1983,
ich habe ihn von einer alten Dame für 3600 € erstanden (erste Hand)+ der originale Kaufvertrag.

BMW 520i Sondermodell Alpina .....

Es ist auch alles dran von alpina Frontschürze,Heckspoiler Schaltknauf Lenkrad

Kann ich mir daurauf nun was einbilden ?

Ach ja er hat nun H zulassung und der Gutachter hat ihm die note 2 gegeben.


danke für eure antworten


Jungs fahren mit Handbremse... Männer mit Heckantrieb

 
fozzybaer

fozzybaer
16 Beiträge
---
Ort:
-
11.12.2014 07:22

Re: Sondermodelle ?

Hallo Machiste,

na ja, was heißt einbilden? Je nach Kilometer scheint der Preis in Ordnung zu sein. Das eine alte Dame mit Alpina-Zubehör unterwegs ist ist schon selten genug. Und wenn die teile auch noch gut sind hast Du sicherlich ein schönes Auto dastehen. Welche Farbe hat er denn?
Aber ein Sondermodell Alpina 520i hat es aus dem Hause Alpina nie gegeben. Ein E12 A4 520i wäre was Besonderes und für diesen Preis ein Schnäppchen. Aber da wirst du eher die Nadel im Heuhaufen finden.

Gruß
Thomas




 
Machiste

Machiste
7 Beiträge
---
Ort:
Aurich
Germany
11.12.2014 12:53

Re: Sondermodelle ?

Hey ,
mein E 28 steht in opalgrün metallic da, mit piniengrüner Innenausstattung.

Naja habe nur gedacht weil auf dem originalen Kaufvertrag vom Sondermodell Alpina die Rede ist.

Danke für die Antwort.

Grüße


Jungs fahren mit Handbremse... Männer mit Heckantrieb

 
Forum  » BMW E28 Technik Forum  » Sondermodelle ?

© BMW Club 5er E12 und E28 e.V. - Impressum