• Technik E28 Kaufberatung Karosserie

BMW E28 Technik Forum

Dieses Forum ist für technische, fachliche Fragen und Antworten rund um das Thema BMW E28 gedacht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
BMW E28 Foren  » BMW E28 Technik Forum  » Schrauber in Ostwestfalen gesucht
Dirk Stakelbeck

Dirk Stakelbeck
2 Beiträge
---
Ort:
-
20.06.2017 08:02

Schrauber in Ostwestfalen gesucht

Hallo, zusammen,
da ich neu hier bin, möchte ich mich und meinen E28 erstmal vorstellen. Ich heiße Dirk, wohne in Bad Salzuflen und habe mir vor ein paar Monaten einen 81er 528i zugelegt. Jetzt suche ich einen Schrauber in Ostwestfalen, der sich ein bisschen um die Technik kümmert. Idealerweise ist es ein Spezialist für BMW der 80er Jahre. Danke für Eure Unterstützung und viele Grüße Dirk




 
fozzybaer

fozzybaer
16 Beiträge
---
Ort:
-
21.06.2017 07:29

Re: Schrauber in Ostwestfalen gesucht

Hallo Dirk,

ich habe eine gute Empfehlung im Raum Garbsen und Hameln. Ist dir das schon zu weit weg oder geht das noch von der Entfernung her?

Gruß

Thomas




 
Dirk Stakelbeck

Dirk Stakelbeck
2 Beiträge
---
Ort:
-
22.06.2017 19:17

Re: Schrauber in Ostwestfalen gesucht

Hallo, Thomas,

Garbsen und Hameln wären ok, daher kannst Du mir gerne Deine Empfehlungen nennen.

Danke und Grüße
Dirk




 
chokewu

chokewu
1 Beitrag
---
Ort:
-
02.08.2017 11:16

Re: Schrauber in Ostwestfalen gesucht

Hallo Dirk, da ich mich eben erst regstriert habe, jetzt erst mein Tipp: Es gibt in Saluflen einen Schrauber, der dir helfen könnte. Heißt Michael Stolting.Der macht hauptsächlich MB W 124, hat mir und meinem E 28 auch schon geholfen. Adresse und Telefonnummer habe ich nicht. Werkstatt ist in Ehrsen.
Uwe




 
BMW E28 Foren  » BMW E28 Technik Forum  » Schrauber in Ostwestfalen gesucht

© BMW 5er E12 und E28 IG - Impressum