Allgemeines BMW E12 Forum

Dieses Forum ist für allgemeine Fragen und Antworten rund um das Thema BMW E12 gedacht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
BMW E12 Forum  » Allgemeines BMW E12 Forum  » Ein Neuer
BMWeber

BMWeber
2 Beiträge
---
Ort:
-
03.08.2016 11:31

Ein Neuer

Servus,

Bin der Maxi ausm schönen Niederbayern und hab nen 520 von ´76 zuhause.
Nach langer Diskussion, da mein Vater immer sagte: "Entweder kommt schwung in die Hütte oder er kommt weg!"
Hat mir natürlich gar nicht gepasst, jetzt haben wir das Auto schon ein paar Jahre und ich saß fast wöchentlich mal ne halbe Stunde beim E12 und hab ihm Gesellschaft geleistet, mein Gedanke war: "Wenn ich fahren darf, dann wird er H gefahren und gut is!"
Nach Diskussionen über Diskussionen sind wir zu einem Kompromiss gekommen wo jeder glücklich ist.
Achtung Festhalten!
-Umbau von M10 auf M30 + Achsen usw. (soll ja professionell werden)
-3x DCOE 45er Weber
-Hartge Fächerkrümmer (falls einer einen hat, bitte melden Danke :D)
-entweder BBS E50 oder RS
-original Lack + Patina (stand 3 Jahre ohne Bewegung ungeschützt draußen, jedoch KEINE Durchrostungen)
-aktuell 5-Gang Schon-Gang
-dann wird er H gefahren.

Jetzt meine Frage an euch, hat jemand A mit sowas Erfahrungen gesammelt und B hat jemand einen originalen Hartge Fächerkrümmer für nen M30 und braucht jemand eventuell unseren "Verschnitt" (1x 633i vor Facelift komplett bis auf Achsen, M10 Achsen vor Facelift, eventuell M10 (ca.76000km müsst nachschauen) mit oder ohne Automatic und falls jemand ein Getrag 5- Gang Getriebe abzugeben hätte, ebenfalls melden :D)

Danke im Voraus
Maxi




 
BMW E12 Forum  » Allgemeines BMW E12 Forum  » Ein Neuer

© BMW 5er E12 und E28 IG - Impressum

Dieses Forum ist für fachliche Fragen und Antworten rund um das Thema BMW E12 gedacht. Für Verkaufs- oder Suche-Angebote benutzen Sie den Kleinanzeigenteil. Ankündigungen von Terminen und Treffen sind per e-Mail an die IG-Leitung zu richten, und werden durch die IG in der Rubrik Termine aufgeführt. Zum Schutz der Forumbenutzer wird die IP-Adresse beim Erstellen eines Beitrag mitgeschrieben. Personen, die vorsätzlich eine falsche Identität vortäuschen um Unfrieden zu verursachen, können so auf dem Rechtswege identifiziert werden.