BMW E12 Ersatzteilangebote

Anzeigen werden für drei Monate veröffentlicht. Nach Ablauf dieser Zeitspanne erfolgt eine automatische Löschung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff. Bitte einloggen oder registrieren
Letzter Beitrag
BMW E12 Forum  » BMW E12 Ersatzteilangebote  » 2 Türen, 525 Bj 74 oder 76
MatthiasS

MatthiasS
2 Beiträge
---
Ort:
-
16.06.2016 15:37

2 Türen, 525 Bj 74 oder 76

Guten Tag zusammen!

Ich fuhr in den 80er Jahren einen 525 Bj 75‘ , der Wagen war mein Lebensinhalt. Damals arbeitete ich bei einem BMW-Händler und bekam von einem Kollegen zwei Türen (das war auch ein 525, aber Bj. 74‘ oder 76‘).
Die Türen lagerte ich im Keller meiner Eltern ein (trocken und kühl), und vergaß diese nach dem Verkauf des 5er’s. Kürzlich war ich mal wieder in dem Keller und entdeckte die Türen, unglaublich. Habe gleich ein paar Fotos gemacht (siehe anbei).
Der Keller muss demnächst geräumt werden, ich würde die Türen gegen kleines Geld verkaufen.

Wer hat Interesse? Derjenige müsste die Türen nur in München (Innenstadt) abholen.

Grüße
Matthias


.
.
.




 
keiman

keiman
7 Beiträge
---
Ort:
Essen
Germany


12.11.2017 20:00

Re: 2 Türen, 525 Bj 74 oder 76

Hallo Mathias,

sind die Türen noch da? Ich suche vor allem die Vordertüren, insbesondere Fahrerseite. Die Bilder werden hier leider nicht angezeigt.

Danke und Grüße, Thomas




 
MatthiasS

MatthiasS
2 Beiträge
---
Ort:
-
13.11.2017 10:34

Re: 2 Türen, 525 Bj 74 oder 76

Hallo Thomas,

die Türen sind noch da, allerdings handelt es sich um die zwei hinteren Türen (e12), sind in München abzuholen.

Bei Fragen bitte Fragen (auch Tel 089 1204 607)

schreib mir eine E-Mail an matthias.schlemmer@adac-reisen.de , dann schicke ich dir noch weitere Bilder

Danke und viele Grüße
Matthias


.
.
.




 
BMW E12 Forum  » BMW E12 Ersatzteilangebote  » 2 Türen, 525 Bj 74 oder 76

© BMW 5er E12 und E28 IG - Impressum

Dieses Forum ist für fachliche Fragen und Antworten rund um das Thema BMW E12 gedacht. Für Verkaufs- oder Suche-Angebote benutzen Sie den Kleinanzeigenteil. Ankündigungen von Terminen und Treffen sind per e-Mail an die IG-Leitung zu richten, und werden durch die IG in der Rubrik Termine aufgeführt. Zum Schutz der Forumbenutzer wird die IP-Adresse beim Erstellen eines Beitrag mitgeschrieben. Personen, die vorsätzlich eine falsche Identität vortäuschen um Unfrieden zu verursachen, können so auf dem Rechtswege identifiziert werden.